Weerda

Mein ca.400 qm kleiner Stadtgarten liegt im Herzen von Jever. Erst 2016 habe ich angefangen, den Garten zu gestalten mit dem Ziel, dass zu jeder Jahreszeit etwas blüht. Aus meinem vorherigen Bauerngarten sind einige wertvolle Pflanzen in Kübeln mit mir umgezogen. In Jever habe ich zuerst besondere Bäume gepflanzt, Sträucher gesetzt und Wege angelegt. Meine Vorliebe gilt den Zwiebelpflanzen im Frühjahr. Schon im Winter starten viele verschiedene Sorten Schneeglöckchen ins Gartenjahr. Ich habe noch viele Pläne, neue Gartenräume mit Stauden, Rosen und dekorativen Elementen anzulegen. Zu jeder Jahreszeit soll der Ausblick in den Garten ein Gefühl harmonischer Einheit vermitteln. Freue mich darauf, willkommene Gartenbesucher an der Entwicklung teilnehmen zu lassen.


Kontakt

Elfi Weerda
Butjadinger Weg 3
26441 Jever
Tel: 04461 - 9840508 

Kommentare